Zum Inhalt springen

Jochen53

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jochen53

  1. Moin zusammen ! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst 😩, beim Stopp trennt die Kupplung meist nicht und der Motor bleibt an (Kupplung schleift). Meine Frage: welche Kriterien sind erforderlich, dass der KNZ komplett anzieht ? Bremsdruck ist ausreichend, Bremslichtschalten ist in Funktion. Gruß Jochen
  2. Moin zusammen ! Bin bis jetzt immer nur Leser gewesen (mit vielen positiven Erkenntnissen 👌) und möchte jetzt mal ein, bei mir aktuelles Problem ansprechen: Im ECO-Modus sollte der Motor bei einem Halt ausgehen, tut er aber nicht immer 🤔. Ich habe den Sensor der Bremshydraulik in Verdacht, bin Abend nicht sicher. Schön, wenn mir jemand helfen kann. Gruß Jochen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.