Zum Inhalt springen

MOK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MOK

  1. hat leider ne kleine Delle, siehe Anzeige. Falls jemand Ersatz braucht für wenig Geld 50,-€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-motorhaube-farbcode-ly7s-islandgruen-met-/1990893930-223-359?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios bei Interesse whatsapp oder SMs 015115168265 Grüsse Marc
  2. Ob neu oder alt fest müssen sie sein ?
  3. Und hier die Rückmeldung: Flanschschrauben waren nicht fest …. haben sich wohl gelöst und die Dichtringe haben sich mit dem Fett aus dem Staub gemacht ….. systematischer Fehler? ich gehe mal davon aus das die in der Werkstatt die Schrauben fest angezogen haben ?wenn nicht. ?
  4. Okay, vielen Dank für die Hinweise. Dann werde ich jetzt mal bei dem KFZ Betrieb vorstellig werden bei dem die Welle eingebaut wurde. Ich melde mich wieder was Sache ist. Grüsse
  5. die Welle wurde vor kurzem komplett erneuert daher wundert mich der massive Fett austritt. Ja und es ist kein Original Ersatzteil aber von einer SKF glaube ich. Gruss Allerdings sieht es so aus als ob das fett am Flansch raus geschleudert wurde. Diese Welle hier ist es
  6. Hallo zusammen, dieser Artikel ist ja schon in die Jahre gekommen ich hätte trotzdem mal eine Frage weiß jemand woher dieses Fett da kommt auf dem Bild. es zeigt die Antriebswelle getriebeseitig Fahrerseite Danke für eure Antworten
  7. Hallo zusammen, hat jemand eine Motorhaube ohne Dellen, Farbe (E6) zu verkaufen?
  8. Hallo zusammen, habe diese Felgen zum Verkauf. Felgen sind techn. OK auch ohne Bordsteinschäden, jedoch etwas korrodiert an mehreren Stellen und an jeder Felge. Wenn jemand Interesse hat sie aufzubereiten meldet Euch . Ich wäre mit 80,-€ zufrieden. (PLZ 66663 ich könnte Sie zur Not versenden) Ich wollte sie auf den A2 tun (die alte Leier, ja, passen, aber mit Gutachten... ) Ich habe leider keine Zeit sie aufzubereiten. Gruß MoK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.