Zum Inhalt springen

miroklose

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von miroklose

  1. Weisst jemand wo ich für die Schaltknauf den obere teil bekommen konnte,das ist diese plastik wo steht erste ,zweite ,dritte .... gang?
  2. Kanns du mir sage was muss man da genau neu einstellen,hat jeman schon so ein problem gehabt?Warum ist dann schon anders wenn ich so 10 minuten fahre und paar mal schalte?Wo lieg das?
  3. Habt ihr auch so ein eindruck wenn der motor kalt ist das die gänge bisschen schwerer sich schalten als wenn de motor warm ist oder kann man das irgendwo einstellen?
  4. Heiss das das ich nur das bei audi mache lassen kann,oder auch bei freien werkstatt? Weisst jemand wieviel kostet das?
  5. Konnte mir jemand ein guter tipp geben,soll ich das bei audi machen lasse oder lieber bei freies werkstatt?
  6. Hat jemannd das schon gemacht?
  7. Ich habe heute luftfilter gewechsel und das ich die möglichkeit habe unten zu schauen habe gesehen das die machete von antriebswelle von eine seite keine befestigung haben,können sich nach link und nach rechts verschieben und die eine machete ist gerissen und ich denke ich muss die austauschen,kann mir jemannd sagen wie ich das austauschen kann und ob ich das machen musste,ieviel kostet das?
  8. miroklose

    Kraftstofffilter

    Ich habe heute versucht Wärmeschutzblech abschrauben aber es geht nicht die schrauben sind so fest ist das so oder soll ich mit bischen mehr kraft? Ich will nichts kaputt machen.
  9. Konnte mir jemand eklerän was bedeutet Dynamische Navigation über TMC ?
  10. Nächste woche wollte ich mir ein navi plus kaufen und einbauen,meine frage nur passen die anschlusse von dem alltem radio zu dem navi oder muss ich da paar sachen ändern,kann ich das alleine machen oder lieber zu einem werkstatt das ganze abgeben?
  11. Ich wollte kraftstofffilter wechsel mein auto ist 05.2002 kann mir jemand sagen ob ich muss nur Filterpatrone oder den ganzen Komplettfilter austauschen?
  12. Genau ,danke für deine hilfe.
  13. Ich glaube A säule innen.
  14. Hallo,konnte mir jemand sagen wie ich ein verkleidung ausbauen kann,des befindet sich wenn man die fahra tür öffnet gleich neben den sitz es geht um dem schwarze verkleidung (schwelle) da sind zwei teile und genau in die mitte da wo die zusammen kommen ein vom dem verkleidung steht nach oben das wollte ich ausbauen und richtig zusammen bringen.
  15. Kann mir jemand sage was verbraucht eure A2,ich fahre mit dem S-line 17" 205/40 und bei 130-150 km/h verbrauch mein 6,2-6,4 l wenn ich so 120-130 fahre nimmt er so 5,5-5,9 l heute bin ich mit einem renault clio combi gefahren (300 km) der durschnittsverbrauch zeigt 5,4 l 1,9 TDI (150-160km/h)
  16. Hat vieleicht jemand von euch ein navi von Transonic 4000 ich suche kartenmaterial 2007 oder 2008 oder kann mir jemand sagen ob ich kann die alte kartenmaterial aktualiesieren,wenn ja wie geht das?
  17. würde mich auch interessieren ,leider kann ich die seite bei ebay nicht mehr öffnen kann mir jemand sagen die nummer und hersteller von dem freispreschanlage
  18. Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden,ich glaube nicht das ein handyschale gibt für nokia 6500 classic
  19. Hallo ,ich habe bis jetzt in meinem A2 cullman freisprechanlage mit nokia 6230 jetzt habe ich neue handy gekauft nokia 6500 classic und wollte weiter die freisprechanlage nutzen gibt da ne möglich keit ein adapter zu kaufen das ich die in den alte handyschale einsetze und über bluethooth weiter nutze.
  20. Hallo,konnte mir jemand sagen wie kann ich den fernbedienung auf machen,ich wollte die batterie austauschen.
  21. Ich wollte meine bateri in FFB wechsel jetzt wollte jemand fragen was wäre wenn ich die allte bateri raus nehme,muss ich dann den FFB neu einstellen oder synchronisieren das es weiter funktionieren?
  22. Kann mir jemand erklären was das ist und ob man muss die ganze lenkgetriebe austauschen oder kann man das reparieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.