Zum Inhalt springen

DaLacha

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DaLacha

  1. Servus ich hab mir im Dezember nen gebrauchten A2 BJ2005 1.4Benziner gekauft und er hat wer hätte es gedacht einen Cassettenradio an und für sich ok wenn man Rentner ist und nur B5 Aktuell hört! Da ich aber erst 19 bin und nicht immer nur Radio sondern auch selber Mal eigene Musik hören möchte diente bisher ne Kassette mit auch kabel, da es aber keine Langzeitlösung ist hätte ich gerne Mal ein vernünftigen Radio mit Bluetooth bevorzugt! Zu meiner Frage: Ich hab den Radio schon Mal herausgenommen und ausgemessen und im Internet danach gesucht aber ich mit meiner großen Ahnung hab natürlich nix gefunden! Deshalb Frage ich hier Mal welche Radios man so einbauen kann die Bluetooth empfangen können und auch der Anschluss passt zudem da das Auto auch Rentner Lautsprecher hat hat es mir Vorne rechts den Lautsprecher geschossen und links ist er mehr am kratzen als am Musik machen weshalb ich den Klang auf die hinteren gestellt habe da das aber kein Zustand ist will ich die auch gleich mit tauschen. Weshalb ich gerne gewusst hätte welche Abmessung die Lautsprecher haben sollten das ich sie ohne irgendwelche Adapter und zuschneiden von Tür Verkleidung einbauen will. Ein Subwoofer mit Endstufe kommt irgendwann auch noch dazu. Wenn also jemand weiß welche Radios passen oder wo ich passende Adapterrahmen herbekomme und welche Lautsprecher nicht die 150 Watt des vestärkers überschreiten aber trotzdem,,scheppern" können dann teilt es mir bitte mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.