Zum Inhalt springen

Wadim

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Grasberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Wadim

  1. Vielen Dank für den Tipp. Und den Link. Ich habe zwei Kugeln und würde mindestens eine dann auch bis zum Oldtimer fahren wollen. Da ist die Adresse bestimmt nützlich. Schade nur dass der Audi Händler nicht so eine Antwort in der Schublade hatte.
  2. Hallo in die Runde. Ich steige mal hier ein weil ich seit gestern das gleiche Problem habe. Allerdings sind meine Fensterführungen so verschlissen, dass ich diese gerne tauschen würde. Laut Audi ist das Ersatzteil ersatzlos gestrichen. Hat jemand Erfahrung ob Universal U-Profile oder Profile aus einem andere VAG Fabrikat passen würden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.