Zum Inhalt springen

hohoe161

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von hohoe161

  1. hohoe161

    Wasserflecken Sitze

    Hallo zusammen, also ich kann nur empfehlen die Reinigungstücher von Amorall zu benutzen. Hatte auch schon das Problem und habe versucht mit Polsterreiniger die Flecken zu beseitigen mit dem Resultat, dass die Ränder sogar verstärkt wurden. Mit den Amorall Tüchern konnte ich sämtliche Ränder und Flecken beseitigen. Auch bei den empfindlichen Türverkleidungen(bei mir schwarz!!!) lassen sich hervorragende Resultate erzielen. Das Produkt heisst: Armor All® Cleaning Wipes und kann z.B. im Baumarkt(Bauhaus) bezogen werden. Weitere Infos: http://www.armorall.com/prod_cleaningwipes.html Gruss hohoe161
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.