Zum Inhalt springen

Naschaat

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Basel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Naschaat

  1. Naschaat

    Rarität?

    Danke A2-D2, Ich habe diese Auskuft so eben auch schon bekommen. Es ist bedauerlich, dass andere Marken die Pflege des Sammler-/Liebhabermarktes besser lösen. Aber vielleicht können wir im Forum ja ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen? Einerseits haben wir hier die Gesamtstückzahl: Andererseits wurde mir mitgeteilt, dass "... gemäss den uns vorliegenden Informationen total knapp 2’000 A2 vom Jahr 2001 bis 2006 importiert wurden." Da nun sicher nur ein Bruchteil davon 1.6 FSIs waren und davon wiederum nur ein Bruchteil mit Open-Sky und Color-Storm blau waren ... Na wie auch immer, ... Kennt jemand noch weitere Puzzlestücke um meine Vermutung zu nähren, dass die Kntuschkugel eine Rarität ist? Nochmals vielen Dank für Kommentare. LG Nash
  2. Naschaat

    Rarität?

    Ich suche die konkrete Stückzahl der gebauten oder noch lieber der in die Schweiz exportierten identischen Fahrzeuge.
  3. Naschaat

    Rarität?

    Liebe A2 Freunde, Ich bin neu im Forum und in mancher Hinsicht ein Exote. Der A2, 1.6 FSI, Color-Storm blau, Open-Sky, Baujahr 2005 ist vermutlich eine Rarität in der Schweiz, wo er zugelassen ist. Leider kann ich weder über den Generalimporteur noch von der Audi AG wirklich handfeste Belege finden. Weiss mir jemand dazu Rat? Ich danke für Kommentare und Tipps herzlich im Voraus. Freundliche Grüsse Nash
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.