Zum Inhalt springen

Snickare

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/67296-getriebegrundeinstellung-bleibt-bei-h%C3%A4ngen/?do=findComment&comment=945633 von Post in Getriebegrundeinstellung bleibt bei (-)! hängen wurde als Antwort markiert   
    So kleines Update, zwei Kabel am Stecker zum potentiometer sind gebrochen gewesen. Habe sie neu befestigt und alles funktioniert wieder. 
    Aber jetzt ist mir aufgefallen das die Mechanik der notentriegelung irgendwie nicht richtig fest an der Unterseite befestigt ist und eigentlich ständig nach unten hängt 🤔 ist das Teil festgeschraubt… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.