Zum Inhalt springen

Marvin8Z_11_2004

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marvin8Z_11_2004

  1. Hallo Leute, ich habe ein A2 BJ 12/04 mit Symphony 2, Basis Navi und Bose Soundsystem. Ich habe mir bei Kleinanzeigen ein RNS - D im Spitzenzustand gekauft. Ich würde gerne wissen welche Adapterleitung ich hierfür brauche. Das ich noch eine TMC - Box bestellen muss, weiß ich schon. Da wäre aber meine nächste Frage: Wie ist das mit der Teilenummer dieser Boxen...woran mache ich fest welche Box zu meinem Navi passt und es sollen wohl nicht alle Boxen FIS fähig sein...die Teilenummer meines Navis ist 4B0 035 192 L. Kann mir hier bitte jemand weiter helfen?!?!? Ich bin am verzweifeln...Danke vorweg.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.