Zum Inhalt springen

Bedsgi

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bedsgi

  1. Bedsgi

    Suche Frontablage

    Guten Tag mak10 Vielen Dank für Dein Angebot! Ich bin in Deutschland schon vor Deiner Mitteilung fündig geworden. Es ist jedoch gut zu wissen, dass es in der Schweiz weitere A2-Begeisterte wie Dich gibt.. Viele Grüsse
  2. Bedsgi

    Suche Frontablage

    Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise und die Ausbau-Anleitung! Ich muss mir das gut überlegen, ob ich diese Ausgabe und Arbeit auf mich nehmen möchte...
  3. Bedsgi

    Suche Frontablage

    Hier kommt ein Foto. Der Vorbesitzer hat das ab/zugeklebt, damit es nicht gar zu übel aussieht...
  4. Liebe Leute Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Audi A2 TDI 1.2 Baujahr 2004 in absolutem Traumzustand: Aus erster Hand, 220t Kilometer, frisch ab TÜV . Einziger Schönheitsfehler: Die mittige Ablage über dem Radio und den anderen Wahltasten ist zerbrochen, da der Vorbesitzer (ein älterer Herr) dort ohne Erfolg ein Navi einbauen wollte und das nicht hinbekommen hat... Kann ich die ganze (dunkle) Ablage hinter der Windschutzscheibe als Gebrauchtteil irgendwo herbekommen, und wenn ja, weiss jemand von Euch wo? Beste Grüsse aus der Schweiz Bedsgi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.