Zum Inhalt springen

till_munich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von till_munich

  1. Hallo, das war zunächst ein Vorführwagen vom AZ Koblenz, deshalb fast Vollausttattung (leider außer Servolenkung), danach hat ihn mein Stiefvater gefahren, mit jetzt 80.000 problemlosen KM... Er ist in der Familie geblieben, Preis deshalb kein Thema..... Bin überrascht wie entspannt und relaxt man längere Strecken damit fährt. Den Eco-Modus schalte ich immer nach dem Einsteigen gleich aus, das nervt nur! Kann man die "Grundeinstellung" irgendwie auf Non-Eco stellen? Liege jetzt bei 4,4l/100KM, gemischt Kurzstrecke und flotte BAB (bergab Tacho 200 !!!!), das finde ich "ganz okay" Gruß aus München Till
  2. Hallo, fahre nun seit einer Woche einen 2001er 1.2TDI. Anfangs summte es nur nach dem Öffnen des geparkten Autos relativ laut aus dem Motorraum. Habe mich gewundert, was das ist (klingt nicht nach Vakuumpumpe für ZV) aber dachte mir: "Gehört wohl so". Jetzt kommt das aber dauernd, im Stand an der Ampel sehr deutlich hörbar. Glaubte schon es gibt einen Zusammenhang mit Getriebe/Fahrstufe, bin aber nicht sicher... Kennt Ihr das? Gruß Till
  3. Hallo, habe zufällig gerade gestern das gleiche Problem innerhalb von 10 Minuten behoben. Auch bei mir war ein Absatz, die Fahrertür stand weiter raus. Habe einfach die beiden Schrauben (Torx oder wie das heißt) am verchromten Schloßbügel an der B-Säule gelöst, in zwei Stufen bzw. Teilstrichen (am Bügel zu sehen) nach innen geschoben. Fertig. Tür schließt perfekt, es zieht und rauscht nicht mehr. Das ist übrigens perfekt reversibel, da die Markierungen da sind. An meinem A2 war es vorher übrigens genau mittig eingestellt. Gruß aus München Till
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.