Zum Inhalt springen

Brati68

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    73230 Kirchheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Brati68

  1. Hallo zusammen, mein A2 macht ebenfalls Probleme mit dem Heckklappenschloss bzw dem Mikroschalter. Wenn ich mit einem Bleistift das Schloss betätige erlischt die Anzeige für die geöffnete Heckklappe im Kombiinstrument. Also hatte ich die Hoffnung, bei einer Einstellung des unteren Riegels könnte das Problem gelöst sein. Ich habe alle erdenklichen Stellungen ausprobiert, die Lampe in der Aneige erlischt nur wenn ich mit dem Bleistift die Klappe im Schloss auslöse. Hat jemand einen Tip für mich, muss ich das Heckklappenschloss tauschen? VG FB Moderator: Da die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt wurde, mache ich hier zu.
  2. Hallo zusammen, mein A2 macht ebenfalls Probleme mit dem Heckklappenschloss bzw dem Mikroschalter. Wenn ich mit einem Bleistift das Schloss betätige erlischt die Anzeige für die geöffnete Heckklappe im Kombiinstrument. Also hatte ich die Hoffnung, bei einer Einstellung des unteren Riegels könnte das Problem gelöst sein. Ich habe alle erdenklichen Stellungen ausprobiert, die Lampe in der Aneige erlischt nur wenn ich mit dem Bleistift die Klappe im Schloss auslöse. Hat jemand einen Tip für mich, muss ich das Heckklappenschloss tauschen? VG FB
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.