Zum Inhalt springen

Henning1004

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
    Zusatz Boxen hinten
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Vierspeichen Lenkrad
    Alu Schaltknauf
    Alu Tachoringe
    Alu Applikationen im Innenraum
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Rhauderfehn

Letzte Besucher des Profils

400 Profilaufrufe

Leistung von Henning1004

  1. Das Synchronisieren habe ich ein paar mal ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Von dem User Lau habe ich auch schon gelesen, vielleicht gibt es auch noch andere die was wissen könnten, daher wollte ich das öffentlich diskutieren.
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem kürzlich erworbenen A2, ich habe schon viel gesucht jedoch nichts zu meiner Fehlersituation gefunden. Er lässt sich über beide FFB nicht betätigen, d.h. auf als auch zu schließen geht nicht. Mechanisch über die Fahrertür und über die Innenbetätigung funktioniert die Zentralverriegelung komplett. Es scheinen sonst auch alle Funktionen zu gehen, z.B. Fensterheber, Spiegelverstellung, Innenbeleuchtung. Die Batterien der Fernbedienungen sind voll und angelernt sind sie auch, das habe ich im Komfortsteuergerät überprüft (Messwertblock 7, Feld 3). Es wird auch ein Signal erkannt (Messwertblock 7, Feld 2). Einen Schlüssel habe ich sogar nochmal angelernt. Er hat jedoch einen Fehler abgelegt: 01330 - Zentralsteuergerät f.Komfortsystem - defekt Die Teilenummer des Steuergerätes ist 8Z0959433N Die Türsteuergeräte hat er anscheinend auch erkannt: 8Z1959801 Türsteuer.FS BRM 0001 & 8Z1959802 Türsteuer.BF BRM 0001 Die Fehlermeldung ist mir nicht plausibel, es geht alles bis auf die FFB und die Diagnose hat auch geklappt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.