Zum Inhalt springen

A2-4M

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-4M

  1. Sorry, hast du eventuell ein Set für mich zum Erwerb? Würde auch zwei nehmen. Dann bekomm ich den meiner Frau auch wieder flott. Danke vorab für deine Hilfe. VG Martin
  2. Hallo zusammen, hat jemand von Euch aktuell noch einen Rep.Satz für das OSS (8Z0898738B) für mich zur Verfügung für eine Teileanfertigung? Den Rep.Satz würde ich dann natürlich unbenutzt wieder zurück geben. Ich würde eine Nachbildung anfertigen lassen und würde diese dann auch für die Gemeinde zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen. Es haben ja sicherlich immer wieder A2 Freunde das Problem. Vielen Dank für Eure Hilfe. Martin
  3. Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Viele Grüße an alle. An meinem Fahrzeug fehlt ein Gummi, welches unterhalb der Windschutzscheibe auf der Plastikabdeckung sitzt an der Stelle wo die Scheibenwischer-Gewindestangen aus dem Motorraum kommen. Weiss jemand zufällig die Bezeichnung von dem Teil? Vielen Dank für Hilfe. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.