Zum Inhalt springen

Elscholli

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Beruf

  • Beruf
    Welder

Letzte Besucher des Profils

2.285 Profilaufrufe

Leistung von Elscholli

  1. Hi danke für die Rückmeldung hab ich gestern auch gesehen. Geht ohne das Blech abzubauen garnicht.
  2. Hallo in die Runde Ich muss auch den hinteren Li. Fenster erneuern. Beim mitlesen ist mir folgender Gedanke gekommen. Ist es möglich den Montageaufwand ein wenig zu reduzieren? wenn ich: Türpappe abbauen Scheibenhebermotor ausbauen die drei oberen Schrauben am Scheibenrahmen rausschrauben die vier schrauben am Scheibenrahmen Li. und Re. rausschrauben dann sollte doch der gesamte Scheibenrahmen mit Fensterhebermechanik nach oben rausgehen ohne das Alublech auszubauen? oder ist da noch etwas anderes im Weg? Gruß Stefan
  3. Hi Hast Du mal einen Link zu der Kamera? Die Bilder sind wirklich gut für den Preis
  4. Hi wo warst Du in Berlin zum bearbeiten und was hat es gekostet?
  5. Hi die machen einen guten Job in Berlin https://www.umap-team.de/
  6. ? Steht oben: V2.1 für FIN<8Z-4-018625, V3 für FIN>8Z-4-018625
  7. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das das überwacht wird. Wie sollte das Steuergerät sonst die Endlagen lernen?
  8. Ich habe auch noch ein paar Motore da. Am WE müsste Zeit sein die mal durch zu messen.
  9. Du hast doch auch den Widerstand der Potis gemessen. Ist beim Motor genau so.
  10. Ich denke mal der Motor ist falsch gepolt. kannst Du mal den Widerstand von beiden Motoren messen?
  11. Hi das ganze Procedere hat wahrscheinlich auch was mit der Lastaufnahme de Motors zu tun. Ich würde mal den Innenwiderstand im Motor messen. Wie sollte sonst das Steuergerät die end Anschläge oder eine schwer gängige Klappe erkennen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.