Jump to content

Jaq

User
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (AMF)
  • Production year
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kühlmittel war drin. Der Rücklauf in den Vorratsbehälter ist gering.
  2. Danke für Eure Infos. Hab jetzt erstmal auf gut Glück den Thermostat gewechselt ...und alles ist scheinbar wieder gut. Die Heizung ballert und die Temperaturanzeige ist auf 90 Grad festgenagelt. Eine kaputte Wasserpumpe erscheint mir auch logischer.
  3. Liebe A2 Freunde, der AMF wird zu heiß. Bei 110 Grad habe ich ihn gestoppt. Die Heizung geht nicht. Thermostat? Bin gerade auf Urlaubsfahrt....
  4. Hallo, wißt Ihr wo ich ein neues Motorlager Beifahrerseite herbekomme. AMF Motor. Danke, Jaq
  5. Die Buchse ist von einem Vorbesitzer entfernt worden. Die zwei Litzen enden blank direkt am Abzweig zum ABS Sensor des Kabelbaums im Radkasten. Sie zu brücken hat keinen Erfolg gebracht. Habe mir jetzt den Kabelbaum neu gekauft und werde ihn im Motorraum mit dem Vorhandenen verbinden. Gibt sonst vermutlich TÜV Probleme. Den Pin im KI auf Masse zu legen, wäre sicherlich die schnellste Lösung. Vielen Dank für die Infos.
  6. Das Kabel ist irgendwo zwischen Stecker am Bremsbelag und Kombiinstrument gebrochen. Stecker überbrücken habe ich schon versucht.
  7. Hallo, kann man die Bremsen Verschleiß Warnung mit mit VCDS lite für immer löschen. Möchte das gebrochene Kabel stillegen. Danke für Infos.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.