Zum Inhalt springen

mochanine

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Heidelberg

Leistung von mochanine

  1. Danke an alle für die schnelle Reaktion und Hilfsbereitschaft. Ich bin froh, dass es zum gutem Auto noch ein so schönes Forum gibt!
  2. Hallo liebe stolze A2 Besitzer und Benutzer, meine Batterie (bei 1,4 Benziner, BJ 2001) ist schwach geworden und muss durch eine neue ersetzt werden. Beim Audi-Werkstatt hat man mir den Preis um 200 € (150 Batterie und 50 für die Arbeit) genannt, was ich aber bisschen teuer finde. Kann jemand mir eine gute Batterie empfehlen oder soll ich die lieber bei Audi besorgen? Ist das Ausbauen/Einbauen wirklich so kompliziert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.