Zum Inhalt springen

drukwide

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von drukwide

  1. Hallo, ich hab ein Problem mit meinem kleinen Audi, heute ins Auto gesetzt ist ganz normal gestartet und nach 5min an der Ampel ging er plötzlich aus. Wieder angemacht ganz unruhiger Leerlauf, Drehzahl sackte immer ab und ging automatisch mit Gasstoß wieder nach oben. Hab ihn dann ausgelesen und zeigte mir dann den Fehler 17550 Lasterfassung Grenze unterschritten. Und ich weiß jetzt nicht so recht was damit anzufangen und hab im Forum auch nichts passendes gefunden. Danke für Hilfe schonmal im Voraus
  2. Hallo zusammen, ich stehe jetzt vor dem selben Problem, mir ist das 4. hinterste Glassegement gesprungen. Nun bin ich auf der Suche nach dem Ersatzteil, habt ihr irgendwelche Tipps wo man einzelne Glasdeckel findet und wo man diese am besten einbauen lässt? Grüße aus Leipzig Leon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.