Zum Inhalt springen

empachino

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von empachino

  1. Hallo zusammen, meine Pumpe muss auch getauscht werden - der klassische Aussetzer kurz vor Reserve und Startschwierigkeiten beim "Durchstarten". Nach dem Durcharbeiten dieses Threads fühl ich mich schon gut informiert, ich scheitere aber auch bei der Suche nach passenden Schläuchen. Dabei bin ich jetzt auf diese Pumpe inkl. Schlingertopf, Schläuchen und Schlauchschellen gestoßen für um die 30€: https://www.ebay.de/itm/255231959655 oder wahlweise https://www.ebay.de/itm/203782999532 (Müsste das gleiche sein). Hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt? Oder lieber die Pierburg-Pumpe (Kraftstoffpumpe PIERBURG 7.02550.54.0) und dann die Kraftstoffschläuche von hier nehmen und selbst auf Länge anpassen (180mm)? Welche Schellen sind dann zu empfehlen? Dichtung muss ja sowieso noch besorgt werden (z.B. VAICO V10-2562) Zur Info: Ich hab einen 1.4 BBY MJ 2003 ("8Z-3-000 001>>").
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.