Zum Inhalt springen

alexactly

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Piniengrün Perleffekt (4S)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    geteilte Rückbank (2 Sitze)

Wohnort

  • Wohnort
    Würzburg

Hobbies

  • Hobbies
    Fahrradfahren, Lernen

Beruf

  • Beruf
    Student

Kontakt

  • Threema ID
    X3FWNKVZ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von alexactly

  1. 63934 Röllbach,Frühlingsstr. 6a, Andreas Zoll //Tel.: 015127065631//freie Werkstatt// spezialisiert auf Kupplung, Gangsteller Getriebe 1,2TDI // 1x Quasi (Kontaktaufnahme bevorzugt per SMS oder WhatsApp!) Andreas Zoll macht seit einigen Jahren kaum noch was, weil 1. die 3l-Fahrer immer rarer werden und 2. die Ersatzteilversorgung einbricht. Und um die Teile anfertigen zu lassen, bräuchte er mehr Kunden. Beim ersten Gespräch hat er mir noch eine Reparatur angeboten, wenn ich die Teile besorge. Dann hat er doch abgesagt. Ich würde sagen, die Werkstatt ist dicht.
  2. Umluft ist es zum Glück nicht, wäre ne stickige Angelegenheit… 😄 Messwerte ja okay, müsste ich mir so einen Auslesecomputer besorgen 😏
  3. Dem dem Auslesen des Fehlerspeichers habe ich mich noch nie befasst und besitze auch kein entsprechendes Gerät. Lebt in Würzburg und Umgebung jemand der das machen kann und würde?
  4. Danke für den ersten Hinweis! Kann das trotzdem der Motor sein, auch wenn oft und lange der Luftstrom kommt und die Umschaltung zwischen oben/mitte/unten flüssig möglich ist?
  5. …bzw. sehr wenig, als wäre irgendwo die „Klappe dicht“. Zu Beginn einer Fahrt geht alles, nach ca. 1,5h fängt man an zu schwitzen, weil kaum noch Luft rauskommt. Einstellungen am Klinabedienteil spielen keine Rolle, ob „auto“ oder nicht, der Lüfter läuft, auf höchster Stufe laut aber bringt wenig. Klimaanlage geht, Gebläseregler und Gebläse selbst sind neu. Irgendwelche Ideen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.