Zum Inhalt springen

dommenik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von dommenik

  1. Ich habe mir diese (Werbelink entfernt) für mein Gästebad gekauft. Ich habe ein Fenster, das in den Hinterhof blickt, daher ist es etwas unangenehm, wenn jemand unter der Dusche steht und Leute draußen sind, die können sie deutlich sehen. Es hatte auch Jalousien, aber wer zum Teufel will schon Jalousien in der Dusche haben?! Ich habe mir diese Folie gekauft und es für ein paar Wochen vermieden, ihn zu installieren, weil ich mir sicher war, dass es eine Tortur werden würde. Meine neuen Mitbewohner ziehen dieses Wochenende um, also dachte ich, ich sollte aufhören zu zögern, und ich habe dies gerade vor etwa 5 Minuten installiert. Es war erschreckend einfach! Hat ungefähr 10-15 Minuten gedauert und ich habe Komplet alleine gemacht. Die Folie ist super statisch, aber die ist dick, sodass sie nicht schwer zu handhaben war. Ich benutzte ein Brayer (im Grunde eine handgehaltene Gummirolle) und ein Xzacto-Messer, um es zu installieren. Ein Rakel ist auch hier definitiv erforderlich, um das gesamte Wasser herauszudrücken. Am Ende kann ich nur oben erwähnte Folie weiterempfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.