Zum Inhalt springen

oytschi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    noch kein A2
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Oesterreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von oytschi

  1. oytschi

    Liste CAN-IDs

    Hallo, der Beitrag ist schon etwas älter aber ich habe versucht einige CAN ID's zu entschlüssel aber im Bezug auf die ID'S 280, 320 und 420 bin ich noch nicht wirklich gut weitergekommen :). Hatte hier schon jemand mehr Erfolg? Im speziellen würde mich Tankmenge und ev. auch Ladedruck interessieren. Bisher findet man in Netz nur teile des Komfort CAN's entschlüsselt, von dem ich auch schon Geschwindigkeit Drehzahl usw abgreifen kann. Danke im Voraus für einen Tipp oder so :)! Liebe Grüße Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.