Zum Inhalt springen

Luis0301

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Fuldatal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Luis0301

  1. Jungs ich hab es geschafft , Dach ist offen . Es war verdreckt und verklebt , hab Silikon Spray von außen eingesprüht und wirken lassen und Siege da nach einer Stunde ist es aufgegangen . Gottsei dank ! Kann ich dir Dichtungen mit Silikon Spray einsprühen oder geht das nicht . Hab jetzt alles gereinigt . Gruß und noch mal ein großes danke an euch !
  2. Hallo , so hab es probiert aber nicht hin bekommen . Vielleicht drück ich auch zu wenig und hab auch nicht die Kraft . Ich war heute beim Kollegen bei VW , er meinte das da was kaputt ist aber 100 Prozent konnte er es mir auch nicht sagen . Was jetzt noch dazu gekommen ist , das Dach macht so komische knarz Geräusche beim öffnen und schließen . Gibt es jemanden in der Nähe von kassel der mir diesbezüglich helfen könnte um den fehlerbzu finden und den Defekt zu beheben . gruss
  3. Hallo , super erstmal ein großes danke an euch . Werde es morgen versuchen und berichten was da passiert ist , hoffe nur es bleibt ganz das alles . gruss
  4. Hallo , bin neu hier wie man sieht und Besuch euere Hilfe bezüglich des OSS. Bei meinem A2 den ich seit vorgestern habe funktioniert das OSS nur teilweise . Folgender Fehler , drückt man das OSS auf geht es einwandfrei . Erst wenn es zur zweiten Glas Hälfte kommt die es ja auch aufmachen muss bleibt es stehen . Er drückt gegen die zwei Schienen die ja due zweite Hälfte ja quasi weg ziehen da gegen und bleibt stehen . Muss dazu sagen das viel dreck in den Führungsschienen war . Ksnn mir einer irgendwie helfen . Gruss Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.