Zum Inhalt springen

sngn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sngn

  1. sngn

    Ölablassmenge

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Ölwechsel an meinem BBY. Die Einfüllmenge inkl Ölfilter sollte nach Vorgabe bei 3,4l liegen. Nun habe ich jedoch nur 2,2l (inkl. Ölfilter) aus ihm herausbekommen. Ist es normal, dass so viel Restöl in dem Motor verbleibt? Oder hat er einfach zu wenig Öl? Dieser tolle Ölmessstab ist mir keine große Hilfe, auch wenn das Auto über Nacht stand. Vor einigen Wochen ging übrigens die gelbe Ölwarnleuchte an und ich habe dann 0,5l nachgekippt. Weiß vlt. jmd. bei welchem Ölstand die Leuchte auslöst? Das würde mir auch schon helfen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.