Zum Inhalt springen

derschoenste

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von derschoenste

  1. Zur Info: dass der Diesel warm besser anspringt, kann verschiedene Ursachen haben. Da er durch das Verdichten (Selbstzünder) seine Zündtemperatur erreichen muss, kann es sein, dass er an der Grenze. Kalt erreicht er die Zündtemperatur nicht, warm schon. Zudem dreht der Anlasser warm auch etwas leichter/schneller was der Kompression entgegenkommt und die Zeit des "Abkühlens" vermindert. Dafür spricht auch, dass Abschleppen funktioniert. Ähnliche Symptome zeigen auch verschlissene Injektoren... bei 15 Bar Kompression hier aber recht eindeutig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.