Zum Inhalt springen

ModiA2tdi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ModiA2tdi

  1. Hallihallo liebe A2-Freunde, ich bin 18 Jahre alt und seit nun 2 Monaten stolzer Besitzer eines 1.4 TDIs mit 75Ps und fahre viel Autobahn... Da stören mich natürlich die 3000 u/min bei 130 km/h und ich habe mich dazu entschlossen ein längeres 5. Gangpaar mit einer 0,65 Übersetzung einzubauen. Allerdings weiß ich nicht wo ich besagte Teile im Jahre 2020 herbekommen soll. Ich habe viel in diesem Forum gestöbert und habe mich umgeguckt, doch nichts gefunden... Vielleicht hat einer von euch ja sowas wie einen „Geheimtipp“? Danke im Voraus! Viele Grüße Moritz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.