Zum Inhalt springen

renterbursche

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von renterbursche

  1. Also habe Kostenvoranschlag v. Fa.Pfeffer kommen lasse, also 622 Euro kostet komplett:eek: Für Fürther ist Fa. bekannt. Oh man, da gucke ich mal woanders, evtl. finde ich irgendwo in Mittelfranken
  2. Hi, was soll den kosten, wenn die hintere Stoßstange lackieren lassen. Jemand hat an die Stoßstange vorbeischliffen. Wo soll ich am besten lackieren lassen? bei Audi oder Lackierer oder freier werkstatt. Könnt ihr mir Tipps geben, wo in Raum Nürnberg/ Fürth/Erlangen! Danke! Grüße
  3. Ja, schliesse Andree an, echt schade, habe extra früher Schluss gemacht und heute kein Sport............... Na ja............ nächstes Mal klappt bestimmt...........
  4. Hallo, wenn es heute doch stattfindet, komme ich einen Sprung vorbei, weil ich bei Ruff was anschauen möchte. Versuche zeitlich zu schaffen! Servus Joe
  5. Hallo, bei mir ist ja schlecht unter der Woche und auch Wochenende, da ich immer Tennis spiele, Sommermonaten ist für mich immer fast voll, na ja schau mer mal ob es doch klappt......... Gruß Joe
  6. schau echt toll, aber zu spät!! wenn es schon Modelljahr 2004 oder 2005 wäre es evtl. doch weitergebaut oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.