Zum Inhalt springen

Markus G

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Markus G

  1. Wenn das nicht mal ein geniales Treffen war! Super Leute, super Gespräche, super Projekte, unglaublich gute Vorbereitung. Vielen Dank an Marco, das Team und die vielen netten Menschen von nah und fern. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
  2. Moin zusammen, ich würde mich auch gerne anmelden, habe aber das Procedere nicht so recht verstanden. Wir sehen uns morgen in Lippetal.
  3. Hallo und erst einmal danke für die Antworten. Der Hersteller Vredestein ordnet aus Gründen des Marketing Reifen den einzelnen Fahrzeugen zu. So versucht man Kunden zu gewinnen. Doch diese Reifengröße zeigt er nicht als Option an. Auch atu tut sich schwer. Im Münsterland mit moderaten Fahrstil dürften die Ganzjahresreifen OK sein. Und 75 PS sind nun mal nicht ideal für die Rennstrecke. Es würde mich trotzdem interessieren, warum die Dimension nicht angeboten wird.
  4. Hallo zusammen, ich habe gerade einen 2004er Colour Storm in blau gekauft. Felgen 6J 16 und Standardbereifung 185 50 16. Sommerreifen sind alt und ich würde sie gerne durch Ganzjahresreifen ersetzen. Das scheint aber nicht so einfach zu sein. Ein potentieller Anbieter ist Vredestein, aber selbst auf deren InternetSeite wird die Dimension 185 50 16 für den A2 nicht angezeigt. Gibt es eine Erklärung dafür? CoC habe ich bestellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob CoC da hilft. Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen zum Thema Ganzjahresreifen 185 50 16. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.