Zum Inhalt springen

anne-s

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von anne-s

  1. Hallo s-line, deshalb liebäugel ich ja auch mit dem 1.6 FSI, denn das macht jetzt auch keinen großen Preisunterschied mehr (und besser als die action mit nachträgl. tunen..) Ich hab deinen Flitzer ja auch schon bei den Member-Cars bewundert - und bin total neidisch! Genauso könnt ich mir meinen vorstellen!! Aber nen OSS wär schon schön.. Hab allerdings hier zum ersten Mal von Problemen gehört, die damit z.T. auftreten? Und zu dem Sportfahrwerk meinen ja auch einige, dass es sich doch ziemlich hart fährt? Zu BOSE - ich hab leider noch keine im A2 gehört.. fand aber die normale Audi Anlage Concert mit 5 Boxen schon ganz gut..? Nachträglich einbauen kann man sowas wahrsch. schlecht, oder? Weil mit BOSE findet man ja kaum einen.. Und was sagst du zu Innenraumverschönerungen wie neue Pedale / Schalknauf - kann man die selber aus-, bzw. einbauen? Kennst du noch ne geheime Bezugsquelle für solche Dinge? Tausend Dank für die Hilfe, als Dank gibts dann natürlich sofort, wenn ich ihn gefunden habe, die ersten Fotos von meinem Süßen!!!
  2. erstmal möchte ich mich bedanken, für die hilfreichen ratschläge und tipps..! (...ich hatte ja keine ahnung..) jetzt krieg ich auch mal langsam nen durchblick.. ich werd jetzt auch erstmal noch nen 1,6er probefahren um den unterschied zu testen (vielleicht tuts ja echt nen 1,4er...hm.) wie issen das mit so verschönerungsarbeiten im innenraum..? kann man so sachen wie pedale / schaltknauf wechseln selber machen (wenn man jemanden, bsplw. den freund meiner schwester, mit technischen know-how hinzuzieht ) und nun noch: wieviel mehr sound-erlebnis bringt 'bose' noch? (ich fand die normale radio concert anlage schon recht gut..) lieben dank, für die rege teilnahme, die anne
  3. und was sagen die Profis zur nachträglichen PS-Aufwertung von nem 1.4er Benziner...?
  4. Hallo dimahl, ja, hab auch schon öfter mal die online-Angebote gecheckt, aber da ist man in der Ausstattung gleich mit 15.000 dabei.. Ich bin letztens einen 1,4 FSI Probe gefahren. Der zieht ja auch schon ganz gut (da alles alu ), aber ein bisschen mehr wär schon schön.. Ist es eigentlich tatsächlich so, dass es unbedingt Super Plus im Tank sein muss? Super allein reicht auch nicht mehr aus? werde meine weiteren gedankengänge dann natürlich sogleich kundtun gute nacht erstmal (hab deinen vorschlag bei mobile gesehen - hört sich tatsächlich ganz gut an... - aber kann man den 2000 - 2002 Jahrgängen vertrauen..? - und 64.000 km runter?..)
  5. Hallo ihr lieben Leut’, ich bin verliebt, und das schon seit Jahren – es ist der wunderschöne, süße, kleine A2! Und nun ist es endlich soweit – der Zeitpunkt (und das Geld..) ist gekommen, da ich zuschlagen werde!! Leider fehlt mit in solchen Dingen die Erfahrung und ich hoffe auf eure Hilfe! Ich habe schon ziemlich genaue Vorstellungen von meinen Liebling, wodurch sich die Auswahl begrenzt. Meine Favorit: Baujahr 2003 aufwärts, Benziner (nat. gern mit mehr PS), OpenSky, CD sollte wohl auch schon drin sein.., Außenfarbe dunkel (kobaltblau geht grad noch) Muss man für diese Zusammenstellung wirklich über 14.000 Euro ausgeben? Hab bisher auch nur beim Händler geschaut, da kriegt man wenigstens noch ne Gebrauchtwagen-Garantie.. Aber von privat kann man wahrscheinlich die besseren Schnäppchen schlagen..? Wieviel km dürfen denn z.B. so ohne Probleme schon drauf sein? Und was kostet wohl 2cm Tieferlegen, bzw. wo sollte man so was machen lassen? Dann brauch ich natürlich noch die passenden Reifen (17’’) – gibt’s da nen Geheimtipp für gute Angebote? ..ich weiß, Fragen über Fragen! Danke für Ratschläge!! In euphorischer Vorfreude, Die a. P.S. Hab noch was vergessen – hab mal von nem ‚Box-Tuning’ (?) gehört, den man selber einbauen kann (kein Chip, den man beim TÜV anmelden muss). Lohnt sich so was, oder sollte man dann doch gleich in den 1,6 FSI investieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.