Zum Inhalt springen

mrbrother

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von mrbrother

  1. also bei unserem habe ich auch gerade nachgesehen. Die Fahrertür hat den besagten Riß! Bj. 05/2005 km-Stand: 19.900km Gut, dass ich die carlife verlängert habe...
  2. ok, Fotos kommen bald. Aber im Moment ist hier Sauwetter und beide sind soo schmutzig von der Überführungsfahrt!!! Das kann ich Euch nicht zumuten!
  3. So nun hab ich ihn zu Hause und bin echt begeistert von der kleinen Kiste. Der fährt erwachsener als ich dachte. Klappern tut auch (noch) nichts. Ich denke wir werden uns gut verstehen. Und der A8 steht auch ganz brav neben ihm.
  4. Danke für das warme Willkommen hier. Nun muß ich noch einmal schlafen, dann kann ich ihn endlich abholen. Bin wirklich gespannt nach allem was ich gelesen habe. Treffen in Berlin wird natürlich vorgemerkt!
  5. Eigentlich wollte ich einen neuen Smart kaufen für die vielen Kurzstrecken. der sollte 12.800,-€ kosten und hatte weder Leder noch Navi noch sonstigen übertriebenen Luxus an Bord. Dann fiel mir auf, dass die letzten A2 aus 2005 im Moment ganz schön preiswert sind. So ist mir die Wahl nicht schwer gefallen. Hab für genau den gleichen Preis den A2 gekauft mit 8.100km und genau 12 Monate alt! Da ich schon einen A8 habe und superzufrieden bin, wird mir der Kleine sicher auch ans Herz wachsen. Samstag hol ich ihn ab! Näheres steht unter dem Gebrauchtwagenbthread hier im Forum. Dieses Forum hat mir übrigens beim Kauf wertvolle Dienste geleistet. Danke dafür!
  6. blau-met./ innen schwarz - Motorversion: 1,4 55KW Benz - EZ: 03/2005 - gekauft: 03/2006 - km: 8100 - Ausstattung: Advance, Style, Radio concert - Zustand: wie neu - bezahlt: bar - altes Fahrzeug in Rennen geworfen: Nein - gekauft in: NRW - Preis: 12.800.-€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.