Zum Inhalt springen

1.4 BBY

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von 1.4 BBY

  1. 1.4 BBY

    Kupplung defekt ?

    Hallo Uli, ich hatte dir eigentlich schon auf deine Nachricht geantwortet, aber scheinbar ist sie nicht angekommen. Ich muss auch sagen dass das hier alles sehr unübersichtlich ist. Über Handy braucht man es gar nicht zu versuchen, denn da kommen Antworten scheinbar gar nicht an. Ich versuche es jetzt mal über PC. Danke für Deine Antwort ! Auf Deine Frage zur Ampel: NEIN, ich warte nicht mit eingelegtem Gang auf "grün" und seit er in unserem Besitz ist wurde er immer pfleglich behandelt. Was die Vorbesitzer gemacht haben, weiß ich nicht. Der A2 hat 294000 km gelaufen und die Kupplung/Ausrücklager ist mittlerweile gemacht. Gruß Kat
  2. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zur Kupplung. Ich habe heute bei meinem A2 ein Problem beim Kupplung treten festgestellt. Beim treten des Pedals hatte ich das Gefühl das es an der Fussmatte gehangen hat, was aber nach Kontrolle nicht der Fall war, sie lies sich auch kurzzeitig etwas schwerer treten wie ich es gewohnt war, was aber auch wieder weg ist. Dann habe ich festgestellt das sie Geräusche macht, es klackert (Geräusch als wenn zu wenig Öl im Motor wäre) (es ist Öl im Motor, das habe ich natürlich kontolliert)) Wenn ich sie trete wird es lauter, lasse ich sie los wird es wieder leiser. Meine Frage: Kennt jemand dieses Problem, ist es die Kupplung bzw. das Ausrücklager ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.