Zum Inhalt springen

fsikugel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fsikugel

  1. so hab jetzt mal versucht die teile zu fräsen. weiß nicht wer die stl erstellt hat, aber Danke und meinen Respect!
  2. Hab schon verschiedene tankstellen ausprobiert, immer das gleiche, Von einem zischen hab ich noch nichts bemerkt, aber ich werds mal beobachten.
  3. hab das gleiche problem und würd auf jeden fall auch die teile nehmen
  4. Hallo ich fahr jetzt seit einem halben jahr einen a2 fsi. Seit anfang an hab ich das Problem, das mir immer beim tanken immer das ventil am griff der zapfanlage rausspringt. Irgenwie hab ich den verdacht das die luft beim tanken nicht entweichen kann. Ich bring immer nur ein paar liter rein und muss dann wieder warten. Leider hab ich im forum noch nichts darüber gefunden. Evtl wer ne idee Danke gruss Matthias
  5. 7,5 x 17 ET 36 5x100 Teilenummer: 8X0 601 025 BA
  6. hat evtl schon jemand mal über a1 s line felgen nachgedacht, die müssten doch auch passen oder
  7. hallo ich suche ein alternative zu den teuren s line felgen. Für meinen neu erworbenen fsi ATS - Emotion polar-silber 7.5x17 ET35 - LK5/100 ML57.1 Kann man diese felge ohne umbau fahren bzw spurplatten. Oder habt ihr vielleicht eine idee für schöne 17zöller
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.