Zum Inhalt springen

MBreed

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MBreed

  1. Hallo liebe A2-Freunden, habe gestern auch ein Problem mit dem ABS/ASR miterlebt. Modell: 1.4 TDI Modelljahr: 2001 Laufende Nummer (FIN): folgt Beschreibt zudem wann, wie häufig und unter welchen Umständen es auftritt und was ihr dagegen schon unternommen habt. Bei Autobahnfahrt mit 120km/h hat entweder ABS oder ASR plötzlich vorne rechts eingegriffen. Konnte das Auto glücklich im Spur halten. Hat so eine Sekunde gedauert, danach Fehlermeldung, die bis Abstellen geblieben ist. Ich habe einfach gefahren und habe das Bremspedal überhaupt nicht berührt. Kann deshalb meiner Meinung nach nicht das ABS sein. Es hat schon sporadisch Probleme gegeben, eine Weile her schon wieder, auch vorne rechts mit Fehlermeldung, aber ich habe das Auto dann nicht gefahren. Nach soetwas zu erleben, fahre ich lieber nicht mehr mit dem A2. Vielen Dank erstmal für eure Hilfe! Ich habe das Bild der Fehlermeldung beigefügt. Links brennt auch noch was, aber weiß nicht wozu diese Leuchte gehört.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.