Zum Inhalt springen

MomoMarie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    61348

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MomoMarie

  1. Verstehe - ich dachte vielleicht kennst du zufällig jemanden oder vielleicht kennt man sich hier untereinander. Vielen Dank für deine Tipps und Glückwünsche! Ich hoffe auch ich finde eine Lösung. Hab schon mal eine Nachricht bekommen, von jemandem der einen A2 aus dem selben Baujahr ausschlachtet. Vielleicht hab ich ja Glück und es passt oder ich finde hier noch jemanden, der mir weiterhelfen kann. Schönes Wochenende!
  2. Schwarz metallic - gibt es da verschiedene Sorten? Ich wohne in Südhessen - kannst du jemanden empfehlen? Die Tür ist jetzt erstmal wieder eingebaut. Danke nochmal!
  3. Genau, es ist keine Sicherung vorgesehen! Der Kabelbaum ist leider zwischen Tür und Motorraum weggeschmurgelt. Das heißt ich bräuchte beide Teile. Diesen großen Stecker und den Kabelteil.. Das heißt deutlich problematischer. Alfredo ist schwarz. Hast du vielleicht eine Idee?
  4. Du hast vollkommen Recht. Ist weggeschmurgelt zwischen Motorraum und Tür, da wo es durch schließen der Tür geknickt wird. Das heißt ich bräuchte beide Teile. Nur eine neue Tür wird leider nicht reichen.. ?
  5. Hallo ihr Lieben, Mein A2 heißt Alfredo und begleitet mich seit ich meinen Führerschein gemacht habe. Ich liebe ihn über alles... Vor einigen Tagen kam dann der große Schreck: Zuerst gingen die Fenster nicht mehr runter und dann hat unser Nachbar geklingelt und uns mitgeteilt, dass Alfredo raucht. Zum Glück hat er uns rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht und wir konnten ihn in die Werkstatt bringen, bevor er abgefackelt ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Türkabelbaum vorne links ist weggeschmurgelt und zusammengeschmolzen. Normalerweise hätte eine Sicherung das verhindern können, die war aber leider nicht vorhanden. Ich will unbedingt!! eine Lösung finden um Alfredo zu retten. Leider passt scheinbar nur genau der Kabelbaum, der ursprünglich eingebaut war und es scheint unmöglich ihn zu finden. Die Teilenummer lautet: 8Z2971036R Alfredos Fahrgestellnummer lautet: WAUZZZ8ZZ1NO22340 Hat hier jemand bitte bitte eine Idee, wo ich diesen Kabelbaum finden kann oder auch eine Idee, wie man das Problem sonst beheben könnte? Vielleicht gibt es ja im Zweifelsfall auch eine/n Bastler/in die eine Idee hat? Ich bin verzweifelt und traurig und hoffe inständig, dass mir hier jemand helfen kann. Tausend Dank und herzliche Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.