Zum Inhalt springen

simon01

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von simon01

  1. Hallo, wir haben letzte Woche ein Wärmeschutzblech verloren, zum Glück auch wieder gefunden. Ich wollte das Blech wieder montieren, leider habe ich die Stelle nicht gefunden, vielleicht hat ja einer hier ein Idee oder Bilder wo das Blech hingehört. Bilder stelle ich gleich noch ein. vielen Dank Grüße Roland
  2. Hallo, suche eine Werkstatt oder jemanden der mir das Komfortsteuergerät austauschen kann bzw. nach tausch programmieren kann. ein neues gebrauchtes KSG habe ich schon bezogt. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße Roland
  3. Hallo, habe das Forum etwas durchsucht und habe nicht wirklich eine klare Meinung zum Diagnosegerät gefunden. Welches Gerät bzw. Software könnt Ihr empfehlen ? Danke & Grüße Roland
  4. Hallo, suche für meinen A2 ein KSG suche eine 8Z0 959 433 M schon Danke vorab, für Eure Angebote. Grüße Roland
  5. Danke Braucht man für das auslesen von Fehlermeldung bzw. um das Steuergerät zu programmieren ein bestimmtest Werkzeug ?
  6. Hallo, Danke für die schnellen Antworten, werde morgen mal in Ruhe auf weiter Fehlersuche gehen. Wo finde ich das KOMFORT-Steuergerät in Auto ? Danke & Grüße Roland
  7. Hallo zusammen, bin neu hier... wir haben vor ca. einem Jahr einen A2 1,4DTI Bj. 2002 aus der Nachbarschaft übernommen, er hat ca. 200000 km gelaufen und fährt sehr schön. da der Wagen nicht jeden Tag benutzt wird und schonmal steht eine Woche steht und dann ist die Batterie leer.. Batterie ist neu ! ich messe ca. 380mA als Ruhestrom, das ist bestimmt zu viel, das erklärt auch das die Batterie nach ein paar Tagen leer ist. Wie hoch darf der Ruhestrom bei geöffneten Wagen und abgeschlossenen Wagen sein ? zusätzlich haben wir sporadisch einen Fehler, das zu beginn der Fahrt die Innenraumlampe einige Zeit flackert, nach ca. 10-15 Min fahrt hört das auch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Vielen Dank vorab. Grüße Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.