Zum Inhalt springen

gangitano85

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Canterbury, UK

Leistung von gangitano85

  1. Hallo, ich hoffe, dass es euch alle gut geht! Erstens möchte ich mich bei euch entschuldigen, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist - habe es jedoch an der Uni studiert, aber schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv verwendet. Wenn es also Fehler geben würde, bitte zögert nicht mich zu korrigieren. Ursprünglich komme ich aus Belgien, aber wohne seit 2012 in England. Seit drei Jahren bin ich ein stolzer Besitzer eines 1.4 TDI (ATL) A2s - Baujahr 2004 - , der momentan fast 150.000 Miles (etwa 241.000 Km) auf dem Tacho hat. Ich bin Mitglied des Englischsprachigen Forum (A2OC), mochte aber auch hier meine Liebe und Leidenschaft für das kleine Wunder aus Neckarsulm teilen. Meine Frau und ich plane später in diesem Jahr einen Umzug nach Italien, und wir haben uns dazu entscheiden, auch unsere kleine Annie mitzunehmen, obwohl das Lenkrad sich rechts befindet - wir glauben, dass es immer noch billiger sein wird, das Fahrzeug für den Rechtsverkehr umzubauen (Scheinwerfer, Nebellampe hinten). Und auch weil wir das Auto bereits gut kennen - "Besser das Übel, das man kennt" (auch wenn wir im Falle eines A2s ja ganz schwierig über ein Übel sprechen können ...) Der Traum aber wäre eines Tages einen 1.2TDI zu besitzen, da meine Frau nur mit Automatikgetriebe fahren darf … Ich wünsche auch alle noch einen schönen Nachmittag und Abend Viele herzliche Grüße aus Canterbury Gangitano85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.