Zum Inhalt springen

Saylor

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Saylor

  1. I suche a2 ! wer verkauft ? Gruss Reto am besten räum nrw aber ich kann auch reisen - 1,4 vielleicht mit lpg - Ausstattung farbe keine wuensche erstmal ,,, ausser das er tuv haben muss ! bis max ca 250 000 - danke !
  2. ja wenn man so klein ist und mit den Füssen nicht ans pedal kommt sollte man eben auch nicht lange sitzen ,,
  3. Suche gebrauchten A2 fuer max 2250 euro im Raum Nrw - Bochum radius D Danke fuer tips mobile usw habe ich fast alle durch - lieber waere mir ein Privatverkauf - mit tips und persoehnlichem Kontakt zum Besitzer - Verkäufer -
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.