Zum Inhalt springen

ZweiLinkeHaende

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Aspach

Leistung von ZweiLinkeHaende

  1. @A2-Nerd: PN habe ich an dich verschickt. Vielen Dank! @Unwissender: Sorry, für das Missverständniss und den falschen Dateianhang! @DerWeißeA2: Danke für die korrektur meines Anhangs.
  2. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. @Unwissender: Die Datei würde mir auch weiterhelfen. @A2-Nerd: Habe ich Zeit. TÜV steht erst in zwei Wochen an. Ich habe ein Bild von dem Bauteil gemacht. Der obere Halter ist durch einen Parkrempler gebrochen. Bevor ich deswegen einen neuen Scheinwerfer kaufe, bin ich auf der Suche nach einem Reperatursatz. Ich habe selbst die Möglichkeit es am 3D-Drucker drucken zu lassen, benötige aber die entsprechende Datei. Lieber wäre mir aber, wenn jemand noch den originalen Reperatursatz oder eine "Kopie" hat, oder mir eine eine Bezugsquelle nennen kann, oder mir schon erprobte nachdrucken könnte. Etwas Wartezeit habe ich, TÜV ist erst im März fällig und durch die jetzige Fixierung mit Kalelbinder lässt sich einige Zeit überbrücken. Moderator: Dateiformat geändert. DerWeißeA2
  3. Hallo, ich benötige einen Reperaturhalter für den Scheinwerfer. Leider ist er wohl nirgens mehr zu bekommen. Gibt es jemand der dieses Teil für mich herstellen kann, oder mir die Daten für einen 3D-Druck liefern könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.