Zum Inhalt springen

SeNiKaNi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
  • Ausstattungspakete
    Advance
    S line
  • Soundausstattung
    Radio-CD-Wechsler "symphony"
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
  • Sonderaustattung
    Dreispeichen Lenkrad
    Sport Sitze
    Rückbank (3 Sitze)
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Bassum

Letzte Besucher des Profils

489 Profilaufrufe

Leistung von SeNiKaNi

  1. Hallo Freunde. Ich habe mich entschlossen mich von meiner silberfarbenen Kugel zu trennen, da ich mich dem Kampf der MKL geschlagen gebe. Folgendes wurde gemacht: Injektoren gereinigt mit Ultraschall und neu abgedichtet, Kerzen und Zündspulen neu, Klopfsensor neu, Ölwechsel neu, Koppelstangen vorne neu Domlager neu Spurstangenköpfe vorne neu ProBoost Software 180Tkm EZ. 04/2003 2. Hand unfallfrei 5-Sitzer schwarzer Himmel 4 elektrische Fensterheber Teilleder Diverse Softlackschalter neu 3-Speichen Lenkrad Sitzheizung Radio Symphonie mit 6-fach Wechsler vorn. wenn er kalt ist läuft ganz normal und zieht gut an. Erst nach etwa 10-15 km, wenn er warm ist hat er Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 1. bin ihn bisher nur Kurzstrecke gefahren, daher habe ich es kaum bemerkt und hat auch nicht gestört. Preis 5.000€ VB.
  2. Kann mir jemand sagen wie das MSG die Verbrennungsaussetzer ermittelt?
  3. Gelaufen hat er 1740000km Kraftstoffdruck wurde mit VCDS gemessen und erreicht den Sollwert. Der Temperatursensor dürfte noch der erste sein. Aber kann der ursächlich für Verbrennungsaussetzer und dann auch nur auf einem Zylinder sein? Sorry wenn ich so doof frage.
  4. Moin. Wie in der Überschrift zu lesen, habe ich Verbrennungsaussetzer wenn der Motor Betriebstemperatur hat. Kerzen, Zündspulen, Service ist neu. Die Injektoren sind gereinigt. Kompression hat er. die ProBoost Software ist auch drauf. Falschluft ist geprüft. Zieht er nicht. die Aussetzer kommen nur auf Zylinder 1. Mir bzw. meinem Freundlichen gehen die Ideen aus. wir würden als nächstes Steuergerät und Stecker der Zündspule testen. hat jemand noch andere Ideen? Dank im Voraus. Gruß Sebastian
  5. Moin. Ich suche ein intaktes Motorsteuergerät. Hab auf meinem die ProBoost Software drauf. Bei der Fehlersuche wegen Verbrennungsaussetzern auf Zylinder 1 fiel mir auf, dass recht warm wird. Will nun ausschließen, dass der Fehler vom Steuergerät kommt. vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.