Weldingboy78

A2 Club Member
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Weldingboy78

  • Rang
    A2 Club Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    irgend ein blau
  • Sommerfelgen
    Flügelräder
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Bei Siegburg

Hobbies

  • Hobbies
    zu viele

Beruf

  • Beruf
    Projekte, Projekte

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ach ja ist ein 1,4 Benziner von 2002 (Modell 2003)
  2. Hallo Zusammen, leider hat es mich jetzt auch erwischt. Fehlerspeicher ausgelesen: 16786 P0402 Abgasrückführungssystem Durchsatz zu groß. Auch ist mir vorher kurz aufgefallen das die Kugel innen ab und zu nach Abgasen gerochen hat. So wie ähnlich wie Sepp geschrieben hat. Kann man das Rohr flicken (ist gerade etwas doof mit diesem Fehler, müssen noch 200 km zu den Schwiegereltern fahren). Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Toby
  3. Hallo Ihr Kugel verrückten. Ich freue mich sehr, das ein solches Treffen ins Leben gerufen wird. Vielen Dank hier an den/die Organisator/en. Ich versuche zu kommen. Kann es aber jetzt durch die Family nicht ganz abschätzen, daher mit groooooooßem ???? Bin aber für weitere Schandtaten gerne zu haben:D:D;) Grüße Toby
  4. Hallöchen, habe jetzt erst diesen interessanten Aufruf gelesen. War leider für längere Zeit verhindert hier im Forum zu stöbern. Die Multibox ist schon eine nette Sache, überlege auch schon länger ob wir uns sie zulegen sollen. Lieber Kawa-racer wenn es nochmal eine Möglichkeit gibt hier mit aufzuspringen bin ich gerne dabei. Die besten kugel Grüße
  5. Hallöchen, Darf ich Euch mal um eure Meinung fragen. Ledersitze in blau oder schwarz, rot wären natürlich für uns das Non + Ultra . Hier die Frage: sieht das eigentlich aus wenn man beige Ledersitze in eine schwarze Innenausstatung verpflanzt? Kann mir das noch nicht richtig vorstellen. Weiß mich nur zu erinnern das ich bei der Autosuche, damals, sowas meine ich gesehen zu haben. Meine Erinnerungen waren darauf nicht schlecht, doch auf Bilderen sieht das ja evtl. immer was anderes aus. Mit besten Grüßen Toby
  6. Danke Phoenix A2, das heißt jetzt für mich Heckklappenschloß, Türschloßhinten links u. rechts tauschen. PS: Habe sowas schon an meinem Touran hinten auch machen müssen, da ging aber das ganze Schloß nur sporadisch auf. Ist halt doch keine Wertarbeit mehr. Vielen Dank Mit besten Grüßen und Danke für die Hilfe Toby
  7. Hallöchen, habe jetzt die Möglichkeit gehabt den Fehlerspeicher auszulesen und es zeigt mir als Fehler die hinteren Türschlösser an. Müßte nicht auch das Heckklappen Schloss einen Fehler zeigen da die Kofferraumleuchte nicht funktioniert Über Hilfe wäre ich echt dankbar Vielen Dank Gruß Toby
  8. Hallöchen, möchte mich nochmal in Erinnerung bringen. Mein Favorit ist das AutoDia S101 Vielen lieben Gruß Toby
  9. Hallo liebe Kugelfreunde, ich suche für meinen Umbau auf Sitzheizung, das Ablagefach 8Z0863077A (denke das es die Nummer ist) mit Sitzheizungsregler sowie die Anschlußkabel. Kann mir hier einer weiterhelfen ? Leider war ich bei dem letzten hier angebotenen zu spät:(. Vielen lieben Gruß Toby
  10. Die hinteren sind natürlich auch dabei. Wie sieht das den sonst aus. Gruß Toby
  11. Palim palim, habe heute am Telefon soweit zugeschlagen. Sitze mit Sitzheizung in blau. Bilder werden mir noch zugeschickt. Blau Sitze sind ja nicht jedermanns Sache aber ich finde sie sehr schick " so kommt mal was Farbe in die schwarze Hütte" Danke nochmal für die Hilfe mit der Sitzheizung Erkennung. Gruß Toby PS: jetzt muß ich die blauen Stücke von Sand am Main nur noch irgendwie nach Hause bekommen.
  12. Herzlichen Glückwunsch Ein Traum von Auto. Schade das dieser kleine nicht schon im April zum Verkauf stand. Diesen hätte ich auch gerne genommen. Der Trend geht halt zum zweit Wagen ( natürlich die gleiche Sorte) Gruß Toby
  13. Hallo Zusammen, meiner hat das klacken auch. Ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen. Ab und zu ist es auch weg. Jetzt funktioniert meine Kofferraum- Beleuchtung nicht mehr. Jetzt meine Frage: kann das an dem Microschalter in der Hecklappe liegen ? Da man hier nur meistens von der Türen und nicht von der Heckklappe ließt. Leider besitze ich noch kein Lesegerät für den Fehlerspeicher. Habe halt durch das Aus der Beleuchtung und das klacken der Zentralverriegelung die Vermutung das es das Hecklappenschloß sein könnte was solangsam den kaputt geht. Vielen Dank Gruß Toby
  14. Herzlichen Glückwunsch, habe dort auch vor Wochen mal angerufen leider ohne Erfolg "die meinten nur das gibts schon lange nicht mehr". Ist ja interessant! Mir fehlt nur noch der schöne blöde Handbremsgriff ( komplett). Wünsche Dir viel Spaß damit Gruß Toby
  15. Genau, möchte mir die Zusatzblende mit den Reglern unter dem Radio besorgen. Da das Klimabedienteil selbst gebraucht schwer zubekommen und recht teuer ist. Kabel müssen natürlich alle noch rein. Möchte es halt so Original wie möglich haben. Klar gibt es immer wieder auch da abstriche:o Das mit den Sitzen hat leider nichts ergeben. Dank durch eure Hilfe konnte der Verwerter schnell sagen das die Sitze leider keine Heizung haben. Da heißt es weitersuchen. Danke für dieses Forum Gruß Toby