Zum Inhalt springen

Rockabilly1963

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rockabilly1963

  1. Ich hab den auch als Gebrauchtwagen gefahren. Geht ordentlich ab. Und bei den A1 oft die Dome geschweißt. Und heute hab ich Vorbehalte, ihn als Oldtimer zu sehen. Da hab ichs mehr mit den 40/50er Jahren.
  2. Moin. Richtig. A2 3.0i CD mit bester Ausstattung und erst 127.000km. Darüber diskutiert man nicht. Danke für das positive Feedback. LG Christian
  3. Ich wollte damit keine große Diskussion anregen. Ich finde den Zustand einfach klasse und ziehe den Hut vor der Kilometerleistung und wollte einfach mal wissen, ob Andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Auch so ein gutes Auto macht aus einem 6 - Zylinder und Oldtimerfan keinen Fan für Kleinwagen. Schönen Abend. ?
  4. Das wäre schon ein lustiges Bild : Vorne der A2 mit meiner fünfköpfigen Familie und Gepäck und dahinter unser 6,20 Tabbert. ?
  5. Ein paar Schalter sind abgemackelt , das ist wohl immer bei Softlack. Sitze müssen nur gereinigt werden. Vom Zustand her müssten wir den behalten, meine Frau hat schon geliebäugelt, aber er ist einfach zu klein. Ich selber fahre Opel Senator A 3.0i , meine Frau einen sehr gepflegten Zafira, den ich gerade für die nächsten Jahre fit gemacht habe. Also wird er verkauft oder getauscht.
  6. Ich hoffe, ich bekomme in den nächsten Tagen alle Unterlagen. Ist im Harz.
  7. Das ist natürlich gemacht worden. Jede Inspektion seid 2002.
  8. Da haste recht. Ich brauch den gar nicht, aber das Angebot war so verlockend. Der Prüfer war total überzuckert.
  9. Moin. Mein Nachbar hat mir sein Auto angeboten. 1.4 Benziner. 372.000 km gelaufen. Eben mit einem befreundeten Prüfer durchgesehen. 1 Zündspule defekt, 1 Bremsleitung leicht korrodiert. Da wurde noch nie etwas getauscht! Alle Fahrwerkteile, Auspuff, Hitzebleche , Koppelstangen - alles Werksauslieferung. Wir waren beide ein bisschen sprachlos. Ist als Jahreswagen gekauft worden und immer in einer Audiwerkstatt betreut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.