Zum Inhalt springen

Dr.Mo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dr.Mo

  1. Hallo, Ich habe vor mir ein Dachzelt auf meinen A2 zu zimmern. Leider blicke ich nicht ganz durch mit dieser Dachlast. 40kg steht in der Betriebsanleitung. Auf dem original Träger von Audi ist aber Max50kg angegeben und ein Eigengewicht von 5,5kg. Das andere ist dass mit ein Händler erzählt dass ich das gänzlich Haken kann weil ich ja nur 40kg Last haben darf aber ein Dachzelt mit Insassen ja wesentlich schwerer ist. Liege ich falsch ? Die 40kg(bzw 50kg auf dem Träger ) sind doch nur in der Fahrt. Im Stand kann ich doch problemlos mehr draufpacken. Es gibt Zelte für einen VW Up wo 3 Leute rein gehn. Kann mir nicht vorstellen dass ich den A2 dann nur mit 40kg im Stand belasten darf oder ist das tatsächlich so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.