Zum Inhalt springen

CA2RR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CA2RR

  1. OK. Damit ist ja schon (fast) alles beantwortet :-) Danke. Dann mach ich mich mal an die Nebler. das wird spannend. Felgen sind die 15" eingetragen. Ich hätte aber 16" mit Winter wo gefunden ... drum die dumme Frage: Kann man die 16“ einfach auf den A2 machen?
  2. anyone out still out there? ... Ich bekomme morgen meinen lang ersehnten A2 und würde gerne Nebelscheinwerfer einbauen. Der post hier ist ja schon eine Hilfe, aber recht alt. Wie ist das mit der Eintragung? Ich bin total neu im A2uto-Basteln obwohl schon Ü40. Hatte halt erst jetzt das Geld, um mir den A2 zu holen ;-) Auch zu Felgen in 16" oder 17" hab ich so Fragen. Neu sind 16" mit Allwetter bei ca. 800 Schleifen, was nicht ganz ohne ist. Naja, mal sehen ... ob ich zu den Nebels hier ne Antwort bekomme. Das wäre tatsächlich klasse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.