Zum Inhalt springen

markus.gehring

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von markus.gehring

  1. Hi Mankmil. Nochmal Danke für Deine Unterstützung! Ich habe das .bin zwischenzeitlich und alles wurde gut. :-) Ich habe auch ein paar Steuergeräte hier liegen die mit der neuen Software bei mir auch tun. :-) @Juspi: Für den ATL hab ich die Steuergeräte und Software. Beim FSI dürfte das Problem etwas anders liegen. (Drosselklappe (FSI) vs. Abstellklappe (ATL))
  2. Hallo A2-Freunde, ich suche in BIN-File der Software Version 7540 für das Motorsteuergerät eines 90PS TDI (045906019F). Wer kann mir helfen? Muss auch nicht umsonst sein! :-) Viele Grüße, Markus
  3. Nachfrage: Ab welcher SW-Version ist das Thema beim ATL behoben: schon mit der 5632 oder erst mit der 7540?
  4. Hallo A2-Freunde, ich suche für meine Kugel in der Nähe von München eine Möglichkeit ein SW-Update für das Motorsteuergerät (EDC15P+) zu machen. SGO-File ist vorhanden, Es ist aktuell die 5418 drauf. Es soll die 7540 werden. Steuergeräte-Teilenummer ist 045906019F Beweggrund ist das bekannte sporadische Saugrohrklappenproblem. Alle Freundlichen, die ich gesprochen habe bzw. bei denen ich war, konnte wegen dem neuen Tester keine Files mehr einlesen und nicht auf das alte File zugreifen, "weil alles online geht". Gruß, Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.