Zum Inhalt springen

TimLi89

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Potsdam

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von TimLi89

  1. 205 & R17 ja, die 55 nicht 100%. Dennoch sind 12L einfach zu viel.?
  2. Prinzipiell habt ihr alle recht und ich schalt im kalten Zustand nie über 2500 usw. fahre wirklich bedacht. Ich bin der Meinung dass ich den 34L Tank habe, denn bei 30L an der Tankstelle ist meistens Schluss. Meine Reifendimension beträgt 205/55/R17 und fahre wenig Klima aufgrund des Open Sky. Jedoch sind 12L Durchschnittsverbrauch zu viel in meinen Augen. Ich fahr kombiniert aus Stadt/Autobahn täglich zur Arbeit. Gebe es Ideen, weshalb der Verbrauch auf Technischer Sicht so hoch sein könnte? Mit freundlichen Grüßen ps: danke für eure Nachrichten
  3. Hallo ihr Lieben A2-Freunde, ich bin seit 1.Monat stolzer Besitzer eines schönes A2 1.4 16V Er hatte hier und da noch ein paar Probleme die investiert werden mussten-Thats Life. Mein größtes Problem ist jedoch der Verbrauch. icv komme mit 1. Tankfüllung ca 360Km und fahre völlig normal. Keine Heizerei oder dergleichen. Ist das normal? Eigtl ja nicht, wenn ich hier so lese.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.