Zum Inhalt springen

Piwi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Piwi

  1. Piwi

    Abgaswerte

    Hallo mich würde mal interessieren welche Partikelwerte mein A2 1.4TDI (Motorkennbuchstabe AMF) erreicht und wieweit der damit von dem in Euro 4 zulässigen Wert entfernt ist ? Hab immer nur gefunden das der Euro 3 ist und nicht umgeschlüsselt werden kann, aber nirgensd die effektien Werte gefunden ! Wer kann mir helfen !!
  2. Hab da auch ein problem, ab von einer freien Werkstatt meinen Zuheizer aufrüsten lassen, heizt jetzt aber nur 3min und geht dann wieder aus, in der Werkstatt herscht ratlosigkeit, woran kann das liegen. Bitte um Hilfe !!!!!!!!!
  3. Hallo, hätte auch mal ne Frage wegen einer Standheizung Hab einen A2 1.4 TDI ( EZ 22.8.2002, Brief ist aber am 22.3.2002 ausgestellt ) ist also Modelljahr 2002 mein Händler meint ist Modelljahr 2003 und es ist keine Aufrüstung möglich. Hab jetzt mal unter die Haube geschaut und fest- gestellt das dort ein Webasto Zuheizer verbaut ist. Typ Thermo Top Z/C-D mit 5 kw Leistung Bj 2002 Prüfnummer ~289. Meine Frage nun kann dieser aufgerüstet werden und was kostet das in etwa ? Wer hat schon erfahrungen damit ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.