Zum Inhalt springen

KaiBe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    65835 Liederbach

Leistung von KaiBe

  1. Hallo A2 Freunde, hier eine Werkstattempfehlung für den Raum Frankfurt/Main: Bosch-Dienst Flohr, Inhaber Uwe Dürr, Frankfurt Rödelheim, Assenheimer Strasse 9, Frankfurt. Telefon 069 782047. Hatte meinen A2 1.4 TDI 90 PS dort, nachdem die Steuerkette/Antrieb für die Ausgleichswelle einen Zahn übergesprungen war. Der Audi Händler Bad Soden hatte dafür rund 3.000 Euro brutte voranschlagt, hier im Bosch Dienst Flohr wurde es sehr sauber für gut die Hälfte gemacht - nachdem diverse andere freie Werkstätten zu diesem Thema bereits abgewunken hatten weil "zu kompliziert". Der Inhaber dieses Bosch Dienstes ist übrigens selber einige Zeit A2 gefahren und hegt deshalb einige Sympathier für diesen Wagen. Also eine echte Empfehlung!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.