Zum Inhalt springen

karajan87

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Leistung von karajan87

  1. Der Freundliche wollte 18.990 - tja, zwar kein Schnäppchen, aber ich hatte in dieser Variante und Ausstattung keine (Aus)Wahl, den musste ich einfach haben (quasi Liebe auf den ersten Blick) und diese Chance auf sonen Jahreswagen nutzen... Mit meinem Alten ging dann noch was ... habe noch nichts bereut!!
  2. Hallo alle zusammen, da ich dies hier als ein so ein tolles Forum mit guter Atmosphäre empfinde, möchte ich hier gern meinen neuen" Autovaterfreuden" Ausdruck geben... Ich bin jedesmal total happy, wenn es wieder irgendeinen Grund gibt, mit meinem A2 fahren zu können...habe ihn seit einem Monat, bin total begeistert... Werksdienstwagen... Bj 05, 1.6 FSI, silber/schwar colour.storm, Open Sky, Sitzheizung, Advance,Sitzheizung, S-Line plus, concert mit Bose Wär schön, wenn ich auf eure Unterstützung und Erfahrung bei Fragen zurückgreifen darf!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.