Zum Inhalt springen

Carola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Carola

  1. Carola

    Motorschaden

    Ich habe jetzt mal ein paar Daten: A2 Erstzulassung Oktober 2001, Benziner, 55kw, helles Blau, Panoramaglasdach( allerdings scheint ein Zugseil defekt zu sein, lässt sich also nicht öffnen). Im November 2020 wurden die Leitungen der Zündspulen samt neuen Zündkerzen erneuert, zusätzlich der Zahnriemen und die Wasserpumpe.. Im April wurden Kurbelwellensimmerring und das Nockenwellengehäuse abgedichtet und erneuert sowie auch der Ölabschneider. Trotzalledem leuchtete die Ölleuchte und die Ölwanne wurde gereinigt und die Filter erneuert. Immer noch eine leuchtende Lampe. Irgendwo dazwischen wurde noch der Ölstandsensor erneuert. Und jetzt trotzdem der Motorschaden. Da ich jetzt nicht gucken kann schätze ich, dass der Kilometerstand bei ca 135000 liegt. Sehr gerne
  2. Carola

    Motorschaden

    Falsch geraten Es ist eine unabhängige ( sagt man das so?) Werkstatt gewesen. Was sind die üblichen Portale? Ebay und so?
  3. Carola

    Motorschaden

    Hallo zusammen, ich bin gerade überfordert. An meinem wunderschönen A2 ist die Kurbelwelle hinüber - Motor Schrott. Mir mangelt es an Finanzmöglichkeiten dies reparieren zulassen. Aber so ein schönes Auto kann doch nicht verschrottet werden. Meine Frage also, wo und wie kann ich das Auto verkaufen und möglichst zu welchen Preis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.