Zum Inhalt springen

Osceola

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Osceola

  1. Moin, das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Die letzten 30 Jahre bin ich Diesel gefahren. Immer mit Vorglühen. Mein Audi ist aber ein Benziner. Wenn ich den Zündschlüssel ohne die kleinste Unterbrechung rumdrehe, geht die Kontrollleuchte aus und bleibt aus. Keine Ahnung, warum. Es funktioniert jedenfalls. Tschüss, Ralf
  2. Moin, das Problem hatte ich auch eine Zeit lang. Die letzten 30 Jahre bin ich Diesel gefahren. Immer mit Vorglühen. Mein Audi ist aber ein Benziner. Wenn ich den Zündschlüssel ohne die kleinste Unterbrechung rumdrehe, geht die Kontrollleuchte aus und bleibt aus. Keine Ahnung, warum. Es funktioniert jedenfalls. Tschüss, Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.